Lucifer Staffel 6 bei Prime Video ab 25. Oktober

Finale Staffel 6 der Serie „Lucifer“ exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar ab 25. Oktober 2021.

In der sechsten und letzten Staffel findet die Geschichte des gefallenen Engels, dem charmanten, charismatischen und teuflisch gut aussehenden Herrn der Hölle, Luzifer Morningstar (Tom Ellis – Rush), der sein Reich für den herrlichen, schillernden Wahnsinn von Los Angeles verlässt, ein Ende.

In Los Angeles hat er seine Freude daran, der versierten LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German – Chicago Fire) dabei zu helfen, Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Da die Stadt in der finalen Staffel nicht mehr das Schlachtfeld für seine Engelsgeschwister ist, ist Luzifers Beziehung zu Chloe so stark wie nie zuvor. Das Leben ist schön. Aber jeder weiß, dass seine Vergangenheit ihn immer wieder einholt.