Justin Bieber-Doku bei Amazon Prime

Justin Bieber: Our World – Doku exklusiv bei Amazon Prime Video ab 8. Oktober 2021 verfügbar.

Justin Bieber: Our World nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit hinter die Kulissen, auf die Bühne und in die private Welt der Musik-Ikone, während er sich auf sein noch nie dagewesenes Konzert T-Mobile Presents New Year’s Eve Live with Justin Bieber vorbereitet.

Nach einer dreijährigen Pause, unter anderem Pandemie-bedingt, lieferte Justin Bieber Ende 2020 eine elektrisierende Show auf dem Dach des Beverly Hilton Hotels für 240 geladene Gäste und Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die per Livestream zuschauten.

Justin Bieber: Our World begleitet den Weltstar und sein eingespieltes Team in den Monaten vor der Show, bei den Proben und dem Aufbau einer beeindruckenden Bühne, während sie strenge Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle befolgen.

Der Film fängt ebenso persönliche und selbstgedrehte Momente zwischen Justin Bieber und seiner Frau Hailey Bieber ein.