Helene Fischer Konzert 2022: Vorverkauf der Tickets startet am 09.09.2021

Schlagersängerin Helene Fischer dürfte mit einer aktuellen Meldung ihre Fans wohl „atemlos“ vor Freude machen.

Denn: Die Schlagersängerin wird im nächsten Jahr wieder live auf der Bühne stehen. Am 20. August 2022 gibt Helene Fischer ihr einziges Deutschland-Konzert auf dem Open-Air Gelände der Messe München. Der Ticket-Vorverkauf für das exklusive Fischer-Event startet am Donnerstag (09.09.2021, ab 10 Uhr).

„Es geht weiter, wie im Rausch … Ich freu‘ mich jetzt schon sooo sehr auf ein Wiedersehen mit euch – das wird der Wahnsinn“,

postete Fischer auf Instagram.

Veranstalter des Events ist die österreichische Leutgeb Entertainment Group. Der Schager-Superstar werde „auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne, eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte“ darbieten, teilte der Veranstalter mit.